2 Gedanken zu „Video – Test der NOCH Gras-Spritzdose

  • 8. Februar 2023 um 16:44 Uhr
    Permalink

    Sehr interessantes Video mit einfacher Handhabung. War das eine Anleitung für eine Spur N Landschaftsgestaltung oder H0? Ich baue gerade an meiner Spur N Anlage.
    Frage: Welches Streupulver ist da für Spur N geeignet, was am ehesten zu diesem Maßstab paßt und nicht zu grob ist?

    Antwort
    • 12. Februar 2023 um 7:46 Uhr
      Permalink

      Moin Christoph,

      das war für meine Spur N Anlage. Hier kommt es drauf an, was Du genau darstellen möchtest.

      Ich habe für meine Anlage das folgende Streugras verwendet:

      Streugras

      Viele Grüße,
      Matthias

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner