Bäume überarbeiten

In diesem kleinen Artikel zeige ich Dir, wie ich bestehende Bäume veredelt habe.

Vor einiger Zeit hatte ich ein größeres Paket Tannenbäume (Metall-Spiralen) erworben. Die Bäume sehen durch die Metall-Spirale aber nicht gut aus. Daher habe ich überlegt, wie ich diese Bäume trotzdem einsetzen kann. In einem ersten Versuch habe ich den Baum in ein Leim- Wassergemisch getaucht und dann mit Flocken bestreut. Das Ergebnis hat mich allerdings nicht überzeugt, da die Flocken so sehr gleichmäßig am Baum geklebt haben.

Im zweiten Versucht habe ich die Bäume dann mit Sprühkleber besprüht und dann mit Flocken bestreut. So konnte ich die zu beklebende Stellen zudem besser vorbereiten. Im folgenden Foto siehst Du das Ergebnis vor und nach der Beflockung der Bäume. Ich finde die Bäume wirken so gleich viel Besser und lassen sich so gut verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner