Spur N – Druckvorlage – Wellblechhütte

In diesem kleinen Artikel zeige ich Dir meine ersten Experimente mit Karton und Joghurt-Deckel.

Als Basis haben ich dünnen Karton verwendet, welcher sich mit meinem Drucker noch gut bedrucken lässt. Ich habe hier die besten Erfahrungen mit unbeschichtetem Karton gemacht, da so später noch eine tolle Struktur eingeritzt werden kann.

Zudem kann der ausgeschnittene Karton noch mit einem Joghurt-Deckel aus Blech beklebt werden. Somit erhält man ein noch besseres Ergebnis. Hier mal ein Foto eines ersten Tests. Die Details passen natürlich noch nicht, die Tür muss noch überarbeitet werden. Zudem möchte ich die Oberfläche auch noch ein wenig patinieren. Für einen ersten Versuch finde ich das Ergebnis aber schon nicht schlecht.

Druckvorlage - Spur N - Wellblechhütte (82 Downloads)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner